|
|||||
| Villen in der ToskanaLast Minute VillenIdeal für eine HeiratLuxusvillen | |||||
Die Villa Flora liegt inmitten eines Olivenhaines, der private Garten ist circa 3000 qm groß. Vor dem Haus gibt es eine sehr schöne teilweise überdachte Aussichtsterrasse mit Blick auf das Dorf Seggiano. Das Ferienhaus Villa FLORA besteht aus 2 komplett unabhängigen Ferienwohnungen. Jede mit eigenem Eingang jeweils an denn gegenüberliegenden Seiten des Hauses. Der Garten wurde geteilt sodass jede Ferienwohnung einen eigenen umzäunten Garten hat.
Vor jeder Ferienwohnung befindet sich ein Loggiato, eine überdachte Terrasse mit herrlichem Blick in die Weite der Toskana. Dieser Sitzplatz ist mit Tisch und Stühlen ausgerüstet, ein ideale Platz für ein Abendessen bei Sonnenuntergang. Die beiden Sitzplätze befinden sich auf unterschiedlichen Seiten des Hause, und sind nicht einsehbar, ihre Privatsphäre bleibt gewahrt.
Beide Ferienwohnungen haben jeweils im Erdgeschoss einen wirklich großzügige Wohnbereich. Der Wohnbereich von FLORA 1 ist ca. 10 qm größer als derjenige von FLORA 2. Ansonsten sind die beiden Wohnungen völlig gleich in Ausstattung und Zimmergröße. Jede hat einen offenen Kamin in der Ecke mit einer Sitzgruppe für ein gemütliches Glas Rotwein. Gemauerte Rundbögen teilen des Wohnzimmer von Küche und Esszimmer ab. Im Wohnzimmer gibt es jeweils SAT-TV und eine Stereoanlage.
Die Küchen sind komplett neu und mit allem ausgestattet was zum kochen benötigt wird. (Spülmaschine, großer Kühlschrank, 4-flammiger Herd mit Ofen, große Spüle, Waschmaschine, reichlich Geschirr etc.) Kochen wird hier zum echten Genuss. Die beiden Ferienwohnungen eigenen sich hervorragend für 2 befreundete Familien die zusammen Urlaub machen wollen aber auf Privatsphäre nicht verzichten möchten.
Jede Ferienwohnung hat drei Schlafzimmer, jeweils eins davon liegt im Erdgeschoss, die beiden anderen Schlafzimmer liegen im ersten Stock. Jede Wohnung hat zwei Bäder eines mit Dusche, das andere mit Jacuzzi-Whirlpool Wanne. Die Bäder sind ganz besonders schön gekachelt. Wenn man aus den Fenstern der Schlafzimmer blickt, hat man das herrliche Panorama von SEGGIANO und die klare Schönheit der Toskana Landschaft vor Augen.
Alle Böden sind mit antiken Cotto-Kacheln ausgelegt und die Decken werden von massiven Eichenbalken getragen. Das Sofa im Wohnzimmer lässt sich bei Bedarf in ein bequemes Bett für 1 Personen verwandeln. Maximal 7 Personen finden so in jeder Ferienwohnung der Villa Flora Platz finden. Jede Wohnung hat knapp 160 qm Wohnfläche, sowie SAT-TV deutsch und englisch (mit DVD-Player) , Stereoanlage mit CD, einen Grillplatz im Freien und einen privaten Gartensitzplatz.
Die Inneneinrichtung der Villa Flora ist sehr geschmackvoll. Antike Möbel und hochwertige Materialien bilden einen sehr schönen Kontrast zu der einfachen und klaren bäuerlichen Struktur des Hauses. Villa Flora liegt absolut ruhig inmitten schönster toskanischer Natur.
Das Ferienhaus Villa FLORA eignet sich auch ideal für eine Gruppe von 12 -14 Personen. Mietet man beide Wohnungen, erhält man so eine komplett freistehende Toskana Villa und dies zu einem wirklich erschwinglichen Preis. Ein Tennisplatz ist 3 km entfernt ein Schwimmbad nur knapp 7 km. Die heissen Schwefelquellen von BAGNO VIGNONI sind in 15 Minuten bequem zu erreichen. Mit der Villa Flora als Ausgangspunkt steht Ihnen die gesamte Südtoskana wie auch die etruskische Riviera zur Erkundung offen.
hier finden Sie über 100 bebilderte Artikel zu den verschiedensten Bereichen Ihres Toskana Urlaubs!